Wie werde ich Mitglied bei der FFw Danndorf?

Jeder, der mindestens 16 Jahre alt und körperlich fit ist, kann Mitglied der "Crew" der Einsatzabteilung einer Ortsfeuerwehr werden. Menschenrettung, Technik, Umweltschutz, Brandbekämpfung und vieles mehr für aktive Bürger unseres Dorfes.
Die Feuerwehr ist ein Team! Deshalb ist "Teamgeist" eine der wichtigsten Anforderungen an den zukünftigen Feuerwehrmann / die Feuerwehrfrau.
Zur Jugendfeuerwehr könnt ihr bereits im Alter von 10 Jahren! Feuerwehrtechnik, Spiel und Spaß, Sport und Freizeitaktionen erwarten Jungs und Mädchen mit "Power" und Lust auf "Action" in der Gruppe.
Sie möchten dabei sein ohne selbst aktiv zu werden? Auch das geht! Sie können förderndes Mitglied einer Ortsfeuerwehr werden. Damit unterstützen Sie die Arbeit "Ihrer" Feuerwehrhelfer direkt!
Das Antragsformular bitte HIER runterladen.